Netzwerk Neuroendokrine Tumoren (NeT) e.V.

Homepage: 

http://www.netzwerk-net.de/
Logo Netzwerk Neuroendokrine Tumoren

Neuroendokrine Neoplasien beschreiben relativ seltene, fast immer bösartig verlaufende Tumorerkrankungen.

Menschen mit der Diagnose Neuroendokrine Neoplasie, Neuroendokriner Tumor, Neuroendokrines Karzinom, Karzinoid, GEP-NET, APUDom oder MEN1 stehen vor einem Berg von Fragen:  Was bedeutet diese Diagnose für mich und mein Leben? Wo kann ich Hilfe finden? Was kann ich selbst tun? Oder auch: Wo finde ich Adressen für Diagnose, Therapie und Nachsorge? Wo kann ich aktuelle Informationen bekommen? Wie fühlt sich diese Untersuchung oder jene Therapie an? Mit wem kann ich mich austauschen?

Damit Sie mit diesen und vielen anderen Fragen nicht alleine gelassen werden, haben sich Betroffene, Angehörige und Ärzte zum Netzwerk Neuroendokrine Tumoren (NeT) e. V. zusammengeschlossen: Hier finden Sie Verständnis, Unterstützung und sehr viel Wissen und Erfahrung.

Das Netzwerk NeT ist die größte Selbsthilfeorganisation für diese seltene Erkrankung im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum. 

Zurück zur Übersicht